AUFBAUSCHNECKEN

Die perfekte Einheit.

 

CanAGRO fertigt seit einigen Jahren verschiedene Varianten an Aufbauschnecken auf Drillmaschinen und Düngerstreuer.

Den Anfang machten im Jahr 2007 die Aufbauschnecken auf die Maschio/ Gaspardo Einzelkorndrillen.
Weiterhin wurden verschiedene individuelle Aufbau- und Beschickungsschnecken für Lemken Sämaschinen gefertigt.

Durch feste Kooperationen mit den Firmen Väderstad, Pöttinger und Kuhn sind seither noch weitere Varianten von Aufbauschnecken hinzugekommen.

Immer wieder sprechen uns Landmaschinenhändler an, die auf der Suche nach individuellen Lösungen für Aufbauschnecken sind.

Die Aufbauschnecken werden in Normalstahl oder Edelstahl gefertigt mit Durchmessern von 150, 170 und 200 mm und in variablen Längen.

Bilder
Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.